Die neue große Chance

 

Die große Chance - Sido kommt zurück und Seyffenstein geht und der Heinzl darf auch wieder. Und der ORF wird nicht müde, zu erwähnen, es gehe ihm um Versöhnung und Harmonie. Nein zur Gewalt - Ja zur Aussöhnung. Der ORF als Streitschlichter, Mediator, Weltverbesserer.

 

Lachhaft. Einfach nur lachhaft.

 

Lieber ORF. Es geht bei einem öffentlichen TV-Sender nicht um Harmonie. Nicht um Versöhnung. Sondern einzig und allein um Quote. Können Sie das Ihrer Frau Zechner ausrichten?

 

Seyffenstein war wohl - nach Heinzl - die schlechteste Wahl, die man hat treffen können. Krampfhaft wurde versucht, mit null Schmäh, null Kompetenz und null Charme Quote zu machen. Sogar den restlichen Jurorinnen (wenn man die beiden intelligenzfreien und ahnungslosen Damen überhaupt so nennen darf) und dem Juror war anzumerken, dass das - Sido würde sagen - alles miteinander eine peinliche Scheisse war. Und die Zechner hat wirklich geglaubt, es würde funktionieren...das ist beschämend für eine Fernsehdirektorin.

 

Was aber nun am allerpeinlichsten für den ORF ist - die Show schaut sich niemand mehr an, weil etwa die Künstlerinnen und Künstler sehenswert wären - das Publikum, das sich diesen Schwachsinn auch weiterhin reinzieht, wartet einzig und allein darauf, dass der Heinzl - Sido würde sagen - wieder eine in die Fresse bekommt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0