Plakatwerbung hin oder her...

 

Herr Frühstück macht den wenig glanzvollen Vorschlag, den Plakatwerbungszeitraum von sechs auf vier Wochen zu verkürzen. Das ist einmal mehr reiner Populismus und ich vermute, dass Herr Frühstück dabei eher nicht an das Sparen von Steuergeldern denkt. Nur weil er es sagt, ist das nicht so. Politiker eben.

 

Jeder Tag mit den unglaubwürdigen Gesichtern und den dazupassenden Sprüchen ist einer zuviel. Die Politik sollte endlich mit guter Arbeit überzeugen, anstatt mit Versprechen, an die sich nach den Wahlen niemand nicht mehr erinnern wird.

 

Mein Vorschlag - Plakatwerbung abschaffen, gute Arbeit leisten und damit punkten. Denn nur mit guter Arbeit werden Sie das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen.

 

 

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Wilber Ruhland (Freitag, 10 Februar 2017 03:45)


    Incredible quest there. What happened after? Good luck!

  • #2

    Wendie Flore (Freitag, 10 Februar 2017 06:28)


    I don't even know how I ended up here, but I thought this post was good. I do not know who you are but definitely you're going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!