Die große Chance

 

Nun sind sie wieder da. Unsere zwei Jurorinnen und unsere zwei Juroren. Zufällig habe ich davon im Radio gehört. Und mir heute Auszüge aus der Show angesehen. Und was ich gesehen habe, ist an Dummheit und Niveaulosigkeit kaum zu übertreffen.

 

Der ORF scheut keine Mühen und Kosten, die Staffel vom letzten Jahr noch einmal zu unterbieten. Einen Lichtblick gibt es trotzdem - der intelligenzfreie Zirkusdirektor wurde durch Peter Rapp ersetzt. Warum die Frauen nicht ausgetauscht wurden, bleibt ein Rätsel. Die beiden sind nämlich dermaßen inkompetent, ich möchte sagen, Brot hat einen höheren IQ als die beiden zusammen. Und dafür zahlt der Österreicher Gebühren. Es ist zum Heulen.

 

Ich bin absolut kein Fan von Sido, aber er ist in diesem Falle kompetent und sagt seine Meinung. Das gefällt mir.

 

 

Stermann und Grissemann hingegen überzeugen mich auf allen Ebenen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=pbN0Svtb9V8

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0