Was bringt Zwanzig Zwölf?

 

So nun haben wir es hinter uns gebracht. Das alte Jahr. Und wie so oft, wird das neue Jahr nicht viel Neues bringen. Wie immer halt. Alles geht so weiter wie bisher.

 

Oder etwa doch nicht?

 

Nicht ganz, möchte ich meinen. Für mich bringt das neue Jahr - wenn alles nach Wunsch läuft - eine berufliche Veränderung. Ja, Sie haben richtig gelesen. Auf eine berufliche Veränderung werde ich 2012 mein Hauptaugenmerk legen.

Welche Neuerungen dieser Wechsel mit sich bringt, das bleibt bisher noch offen. Jedenfalls wird es turbulent werden.

 

Und darauf freue ich mich. Auf einen neuen Lebensentwurf und neue Herausforderungen, die mich weiterbringen. Darum geht es in Zwanzig Zwölf.

 

Welche Neuerungen stehen denn bei Ihnen ins Haus?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0