Gefällt mir gar nicht!

 

Was sagt man dazu - Gorbach fährt besoffen durch die Gegend, die Kronenzeitung betrügt in Form von Konzertberichten, Faymann kauft sich Facebook-Freunde, ein Ende der Peinlichkeiten in unserem Land ist nicht in Sicht.

 

Faymann kann es sich ja leisten. Nach dem Inseraten-Wahnsinn nun die Facebook-Story. EUR 200.000,00 soll die FB-Aktion gekostet haben. Das wird aus Steuergeldern bezahlt. Versteht sich von selbst. Und der Steuerzahler schweigt. Und Faymann macht munter weiter. Zwar nicht mit FB, sondern mit seiner grottenschlechten Politik.

 

Und das Volk? Das Volk schweigt und schaut zu, wie unser Land in den Ruin getrieben wird. Von den Damen und Herren, die in Wien sitzen und sich gnadenlos bereichern...

 

Gefällt mir gar nicht...

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0