Silvester 2011 - was geht ab?

 

Silvester 2011. Bald ist es soweit.

 

Unter uns gesagt - ich hab keine Lust auf ein kollektives Besäufnis, ich habe keine Lust auf kotzende grölende Proleten, die bereits um 20 Uhr nicht mehr wissen, wo oben und unten ist. Und irgendwelche Feuerwerkskörper zwischen den Beinen - nein danke.

UND - ich will nicht von fremden stockbesoffenen Menschen umarmt und angesabbert werden, nur weil der 31.12. vorbei ist.

 

Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum üblichen Wahnsinn.

 

Und ich bin sicher, Sie werden mir kreative Vorschläge machen. Ich freue mich sehr darauf.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Sonntag, 20 November 2011 10:19)

    Lieber Thomas,

    ich fühle mit Dir, aber warum kommt von dir kein kreativer Vorschlag?

  • #2

    Ruck Christoph (Dienstag, 22 November 2011 13:42)

    Hallo Thomas,

    nicht schlecht, Herr Specht. Wir nehmen den Sylvester zum Anlass auf einen gemütlichen Hock und werden ein, zwei Gläschen trinken damit wir am nächsten Tag fit sind, denn wie jedes Jahr nutzen wir das Komasaufen der anderen aus und stehen um 9:00 Uhr auf der Skipiste in Warth/Schröcken. Wenn dann die ganzen Besoffenen so gegen 13, 14 Uhr kommen können wir gemütlich nachhause fahren, denn nach 4 Stunden intensivem Schifahren haben wir fertig. Wenn Du Lust hast kannst Du Dich uns gerne am 1.1. anschliessen. Gib einfach Bescheid! lg Christoph