Tag 4 - Highlight Gemüsebrühe

 

Der vierte Tag war bisher der un-tollste.

 

Erstmal das Gewicht gehalten. Ist schon mal nicht so toll. Da strengt man sich an und ist diszipliniert und dann das...

 

Dann war noch die Besprechung im Büro mit Gästen, Kaffee, Kekse, Schokolade inklusive. Nur nicht für mich. Eine Bewährungsprobe. Zuvor einkaufen, essenden Menschen begegnen, vorbei an der Wurst-Theke, an der Käse-Theke usw...

 

Dafür gabs nach der Arbeit spät am Abend eine wunderbare Gemüsebrühe mit nix, ich kann nur sagen - mit diesem Zugang lernt man die Gemüsebrühen wieder schätzen.

 

Der Dank gilt natürlich meinem persönlichen Leibkoch Andy, der im Moment sozusagen quasi nicht viel zu tun hat. Ausser Gemüsebrühe kochen.*gg*

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Freitag, 21 Oktober 2011 08:14)

    Pf... Der letzte Absatz fängt ja gut an.... aber ich hört nicht mit einem Kompliment auf, wie sich das eigentlich gehören sollte!

    Gruß, der Leibkoch

  • #2

    thomaspfeifer (Freitag, 21 Oktober 2011 10:49)

    Das Kompliment ist inkludiert - aber damit es deutlicher wird: ich danke dir für deine großartige Unterstützung!!