Tag 1 - Der Kaffee fehlt...

 

Tag 1 ist überstanden. Das einzig Mühsame an diesem Tag war das Nicht-Trinken von Kaffee. Das Fehlen der obligatorischen paar Tassen führte zu Kopfschmerzen. Gar nicht angenehm. Wird wohl der Entzug sein. Da muss ich durch.

 

Aja da war doch auch was mit Essen. Nix gegessen. Nur getrunken. Kein Problem.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 1,7 Kilogramm runter. An diesem einen Tag. Würde theoretisch heissen, 17 Kilo in 10 Tagen. Aber bitte nicht zu voreilig, die 10 Tage sind noch lange nicht rum.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Dienstag, 18 Oktober 2011 08:50)

    ich gratuliere... Ich habe ebenso 1,7kg runter - innerhalb eines Tages...

    Halt durch! Das wird schon!

  • #2

    Alex (Dienstag, 18 Oktober 2011 19:22)

    ich gratuliere dir zu den 1,7 Kilo, aber sorry ich hoff du machst NICHT so weiter, das kann nicht gut gehen auf dauer, das wichtigste bei einer Diät ist gesundes ESSEN und vorallem ausreichend!!! und dazu jede Menge Sport, anders geht das nicht!
    lg