Abnehmen leicht gemacht?

 

Ich freue mich gerade auf das kommende Frühjahr - unzählige Menschen werden wieder jammern, wie fett sie durch die Wintermonate geworden sind und werden sich den unmöglichsten Diäten hingeben. Der größte Teil wird aufgeben und daraufhin doppelt so fett werden wie noch im Winter.

An der Gewichtszunahme wird man lt. eigenen Einschätzungen aber nicht selber schuld sein, sondern der Gastgeber oder die Gastgeberin, der oder die wieder mal viel zu fettes Essen serviert hat und man aus Höflichkeit nicht nein sagen konnte, gleichzeitig konnte man aus Nettigkeit den dreiunzwanzigsten Glühwein auch nicht ablehnen.

 

Man wollte ja nicht, aber man wurde sozusagen dazu gezwungen, fett zu werden.

Selbstdisziplin, Selbstbeherrschung wird nicht das Thema sein.

 

Soviel dazu.

 

Bei mir ist das nun so - ich warte nicht bis ins Frühjahr, bis ich in das kollektive Jammern einsteige, ich reagiere jetzt und sage meinem Bauch den Kampf an.

 

ALMASED heisst das angebliche Wundermittelchen. Ein Pulver, das wahre Wunder wirken soll. Und kein JoJo-Effekt. Und von Ärzten empfohlen. Na dann lassen Sie mich loslegen.

 

Ab morgen Montag, den 17. Oktober 2011, werde ich das Programm starten und Sie als Leser_in meines Blogs daran teilhaben lassen. Ich bin gespannt, was passieren wird.

 

Und Sie werden alles erfahren. Wenn Sie wollen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christian (Sonntag, 16 Oktober 2011 13:06)

    Hey ho! Bin gespannt, wenns klappt dann kauf i mas :)

  • #2

    margitke (Sonntag, 16 Oktober 2011 13:46)

    naja so gut schmeckt das aber nicht!!!!!!

  • #3

    thomaspfeifer (Montag, 17 Oktober 2011 08:07)

    Margit so schlecht schmeckt es nicht, wenn ich es mit Wasser trinke. Mit Milch geht gar nicht. Ekelhaft.

  • #4

    Andreas (Montag, 17 Oktober 2011 08:20)

    @Margit: Du hast recht, es schmeckt leider wie Hundefutter. Nur NIEMALS mit Sojamilch trinken, ekelhaft. Mit normaler Milch geht das, hat aber mehr Kalorien. Ich empfehle Wasser.
    @Thomas: Viel Erfolg!

  • #5

    Bernd (Sonntag, 20 Januar 2013 20:18)

    Was für Ergebnisse konntest du denn damals erzielen bzw. konntest du diese auch halten? Oftmals lässt der Jojo Effekt ja nicht lange auf sich warte.