Rückblick Berlin

Keine Sorge - ich lasse mich nicht über den Führer einer Glaubensgruppe aus, der irgendwann auch mal wieder in sein Nest sitzen und im reichsten Staat der Welt seine Milliarden horten wird und gleichzeitig jammert, wie schlecht es seinem Unternehmen doch finanziell geht.

 

Ein Seitenhieb sei jedoch erlaubt:

 

Da gibt es einen Unternehmensführer. Nennen wir ihn der Einfachheit halber Joseph R. Geht auf Promotion Tour. Das machen ganz viele. Jeden Tag. Möchte seinem angeschlagenen Verein wieder ein wenig auf die Sprünge helfen. Das ist total ok.

 

Nur die Methoden sind bei diesem Joseph R. anders als bei anderen Unternehmern. Er bekommt bei jedem seiner Schritte höchste Aufmerksamkeit sämtlicher Medien weltweit. Und die Kosten für seinen Verein halten sich wohl auch sehr in Grenzen. Dafür muss der Steuerzahler wieder herhalten. Und die vielen Millionen, die diese Promotion Tour durch Deutschland kostet, wird der Allgemeinheit angelastet.

 

Was aber noch schlimmer ist - hier wird ein Verein unterstützt, der sich u.a. bei Themen wie Homosexualität und Gleichstellung von Frauen derart menschenfeinlich und menschenverachtend äußert, dass einem das Kotzen kommt.

 

Abschließend ein Zitat von

Walter Bockmayer, Schauspieler und Regisseur:
"Ich glaube nicht, dass ich einen Papst brauche. Außerdem kommt mir der neue Papst sehr schwul vor. Als ich heute Nacht einen Bericht über ihn im Fernsehen sah, dachte ich: 'Wir haben eine Tunte als Papst". Für die Schwulen und Lesben wird sich nichts ändern. Benedikt XVI. ist genauso verlogen wie sein Vorgänger."

 

 

Nun habe ich doch ein wenig über den Ratze geäußert, eigentlich wollte ich über meinen Kurz-Trip nach Berlin schreiben...Fortsetzung folgt...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0